Wetter Fusch/Großglocknerstr.

Heute - Mittwoch, 21.11.2018


zu meinen Favoriten hinzufügen
SalzburgSalzburgSalzburgSalzburgSalzburgSalzburgDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandItalienItalienItalienItalienItalienKärntenOberösterreichSteiermarkTirolTirol
Fusch/Großglocknerstr.
Salzburg
Wetterstimmung der User in Fusch/Großglockne...
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 23.11.2018

T
-2°
H
Regen 38% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 8-27 km/h
Windrichtung S/W
Am Freitag hält sich im Flachgau beständiger Hochnebel, sonst scheint zunächst verbreitet die Sonne. Tagsüber kommt dann in den Tauerntälern lebhafter Südföhn auf und am Nachmittag ziehen aus Südwesten allmählich kompakte Wolken auf. Es bleibt aber noch trocken. Die Temperaturen steigen auf 4 bis 8 Grad.

Samstag, 24.11.2018

T
H
Regen 100% / 6mm
Gewitter 0%
Wind 10-29 km/h
Windrichtung S/W
Der Samstag verläuft meist bewölkt und im Lungau regnet es von der Früh weg. Sonst sorgt der Südföhn noch für Ahctrocken Verhältnisse, mit Föhnende breiten sich am Nachmittag aber auch im übrigen Land Schauer aus. Die Schneefallgrenze pendelt zwischen 1300 und 1600 m. Am Nachmittag frischt im Flachgau lebhafter Westwind auf, maximal 5 bis 10 Grad.

Sonntag, 25.11.2018

T
H
Regen 1% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 6-20 km/h
Windrichtung S/W
Am Sonntag dominieren aus heutiger Sicht im Lungau die Wolken, sonst setzt sich im Tagesverlauf doch immer öfter die Sonne durch. Bis auf ein paar Tropfen bleibt es trocken und bei schwachem Ostwind werden 4 bis 8 Grad erreicht.Ahc