Wetter Fischlham

Heute - Samstag, 20.10.2018


zu meinen Favoriten hinzufügen
OberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandTschechienNiederösterreichSalzburgSteiermarkTirolTirol
Fischlham12°
Oberösterreich
Wetterstimmung der User in Fischlham
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 19.10.2018

T
H
17°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 7-20 km/h
Windrichtung S/O
Der Freitag startet stellenweise mit Nebel oder Hochnebel, noch am Vormittag setzt sich aber meist die Sonne durch. Am Nachmittag überwiegt dann bei nur harmlosen Quellwolken verbreitet der Sonnenschein. Lediglich im Mühlviertel und in den Alpen sind vereinzelte Tropfen nicht ganz ausgeschlossen. Der Wind weht mäßig aus östlichen Richtungen und maximal werden 15 bis 20 Grad erreicht.

Samstag, 20.10.2018

T
H
14°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 7-26 km/h
Windrichtung W
Am Samstag halten sich vor allem am Vormittag örtliche Nebel- und Hochnebelfelder. Am Nachmittag zeigen sich ein paar Quellwolken am Himmel, insgesamt scheint aber doch zeitweise die Sonne. Im Mühlviertel und in den Alpen kann der eine oder andere Schauer tagsüber nicht ganz ausgeschlossen werden. Die Temperaturen steigen auf 13 bis 17 Grad, dabei weht der Wind mäßig aus West bis Nordwest.

Sonntag, 21.10.2018

T
H
12°
Regen 10% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 6-18 km/h
Windrichtung N
Der Sonntag präsentiert sich von seiner leicht unbeständigen Seite. Von Norden her ziehen immer wieder dichte Wolken durch, stellenweise fallen auch ein paar Tropfen. Dazwischen kommt aber auch gelegentlich die Sonne zum Vorschein. Bei mäßigem Nordwestwind ist es deutlich kühler als zuletzt, mehr als 9 bis 13 Grad sind nicht zu erwarten.