Wetter Feldkirchen an der Donau

Heute - Mittwoch, 16.01.2019


zu meinen Favoriten hinzufügen
OberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandTschechienNiederösterreichSalzburgSteiermarkTirolTirol
Feldkirchen an der Donau
Oberösterreich
Wetterstimmung der User in Feldkirchen an de...
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 18.01.2019

T
H
Regen 84% / 1mm
Gewitter 0%
Wind 11-32 km/h
Windrichtung N/W
Der Freitag beginnt nach aktuellem Stand mit dichten Wolken und etwas Schnee bis in tiefe Lagen. Im Tagesverlauf trocknet es aber meist ab und am Nachmittag lockern die Wolken von Westen her zögerlich auf. Mit mäßigem West- bis Nordwestwind wird wieder kältere Luft herangeführt, die Höchstwerte liegen zwischen -2 und +2 Grad.

Samstag, 19.01.2019

T
-4°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 8-23 km/h
Windrichtung O
Am Samstag halten sich zunächst hie und da Restwolken, sonst zeigt sich aber zumindest kurzzeitig auch die Sonne. Tagsüber ziehen vermehrt Wolkenfelder durch, es bleibt aber weitgehend trocken. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Ost, dazu kommen die Temperaturen nicht über -4 bis +1 Grad hinaus.

Sonntag, 20.01.2019

T
-4°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 6-16 km/h
Windrichtung O
Für Sonntag ist leider noch kein Prognosetext verfügbar.