Wetter Dürnstein

Heute - Freitag, 15.02.2019


zu meinen Favoriten hinzufügen
NiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichTschechienSlowakeiUngarnBurgenlandOberösterreichSteiermarkWien
Dürnstein
Niederösterreich
Wetterstimmung der User in Dürnstein
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 15.02.2019

T
-1°
H
13°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 2-13 km/h
Windrichtung W
Der Freitag beginnt entlang der March und der Donau stellenweise mit Nebel. Bis Mittag lösen sich die Nebel- und Hochnebelfelder aber auf und im ganzen Land dominiert nachfolgend strahlender Sonnenschein. Bei mäßigem, östlich von Wien vereinzelt auch lebhaft auffrischendem Nordwestwind erreichen die Temperaturen 8 bis 13 Grad.

Samstag, 16.02.2019

T
-1°
H
11°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 3-9 km/h
Windrichtung S/W
Der Samstag präsentiert sich fast überall von der Früh weg sonnig. Anfangs halten sich bevorzugt vom nördlichen Weinviertel bis zum Leithagebirge flache Nebelfelder, diese lösen sich aber rasch auf. Auch durchziehende Schleierwolken können dem Sonnenschein nur wenig anhaben. Bei schwachem Wind wird es noch eine Spur milder, maximal werden 9 bis 14 Grad erreicht. Nur in manchen schattigen Alpentälern kann es kühler bleiben.

Sonntag, 17.02.2019

T
-2°
H
12°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 3-9 km/h
Windrichtung W
Am Sonntag halten sich im bevorzugt östlich der Linie Retz-Wiener Neustadt Nebel- und Hochnebelfelder. Bis Mittag lösen sich diese aber auf und die Sonne setzt sich hier, wie von der Früh weg im Rest des Landes, durch. Der Wind weht nur schwach aus unterschiedlichen Richtungen und die Temperaturen steigen auf vorfrühlingshafte 9 bis 15 Grad.