Wetter Dellach

Heute - Samstag, 24.02.2018


zu meinen Favoriten hinzufügen
KärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenItalienItalienItalienItalienItalienSlowenienSalzburgSteiermarkTirolTirol
Dellach
Kärnten
Wetterstimmung der User in Dellach
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 23.02.2018

T
-3°
H
Regen 100% / 5mm
Gewitter 0%
Wind 5-16 km/h
Windrichtung O
Am Freitag gibt es wenig Wetteränderung. Die Wolken überwiegen und es schneit verbreitet. Am Nachmittag lässt der Schneefall aber deutlich nach und vor allem in den nördlichen Landesteilen stellen sich längere trockene Phasen ein. In den Abendstunden trocknet es dann meist wieder ab. Bei mäßigem Nordostwind werden -2 bis +1 Grad erreicht.

Samstag, 24.02.2018

T
-2°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 5-18 km/h
Windrichtung O
Der Samstag startet mit dichten Wolken und im Bereich der Koralpe und der Karawanken schneit es zunächst noch ein wenig. Im weiteren Tagesverlauf klingt der Schneefall endgültig ab, die Sonne zeigt sich aber trotzdem nur westlich von Villach nennenswert. Sonst bleibt es dicht bewölkt. Der Wind weht mäßig aus Nordost bis Ost und die Tageshöchstwerte liegen zwischen -1 und +4 Grad.

Sonntag, 25.02.2018

T
-9°
H
-2°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 8-26 km/h
Windrichtung N/O
Am Sonntag stellt sich ein Mix aus Sonne und Wolken ein, wobei die sonnigen Phasen im Laufe des Tages überwiegen, zunächst halten sich aber vor allem in Oberkärnten die Wolken. In einigen Tälern Oberkärntens weht lebhafter, eisiger und leicht föhniger Nordostwind. Es wird bei -4 bis +1 Grad merklich kälter.