Wetter Breitenfeld/Rittschein

Heute - Sonntag, 21.10.2018


zu meinen Favoriten hinzufügen
SteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkUngarnSlowenienBurgenlandKärntenNiederösterreichOberösterreichSalzburg
Breitenfeld/Rittschein11°
Steiermark
Wetterstimmung der User in Breitenfeld/Ritts...
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 19.10.2018

T
10°
H
20°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 4-20 km/h
Windrichtung N
Der Freitag startet vor allem in der Obersteiermark stellenweise mit Nebel oder Hochnebel, aber auch sonst geht es mit einigen Wolken in den Tag. Tagsüber ziehen dann streckenweise einige Wolken durch, in Summe gehen sich aber doch ein paar Sonnenstunden aus. Bei schwachem Wind liegen die Höchstwerte zwischen 14 und 20 Grad.

Samstag, 20.10.2018

T
H
19°
Regen 4% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 3-16 km/h
Windrichtung N/O
Am Samstag gibt es anfangs örtlich wieder Nebelfelder, sonst geht es allerdings meist sonnig in den Tag. Im Tagesverlauf ziehen jedoch mehr und mehr Wolken auf und vom Ausseer- bis zum Mariazellerland kann der eine oder andere Schauer nicht ganz ausgeschlossen werden. Die meisten Sonnenstunden kommen im Süden zusammen. Der Wind weht mäßig aus nördlichen Richtungen und maximal werden 13 bis 20 Grad erreicht.

Sonntag, 21.10.2018

T
H
12°
Regen 12% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 13-45 km/h
Windrichtung N/O
Am Sonntag ziehen mit mäßigem bis lebhaftem Nordwind einige Wolken durch, dazu regnet es vor allem in der nördlichen Obersteiermark zumindest zeitweise. Schnee ist hier oberhalb von 1100 bis 1400 m ein Thema. Freundlicher ist es südlich von Mur und Mürz, hier scheint zumindest zeitweise die Sonne, Schauer sind aber auch hier einzuplanen. Von Nord nach Süd werden maximal 5 bis 14 Grad erreicht.und weht hier am Abend zunehmend kräftig.