Wetter Bad Waltersdorf

Heute - Donnerstag, 22.02.2018


zu meinen Favoriten hinzufügen
SteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkUngarnSlowenienBurgenlandKärntenNiederösterreichOberösterreichSalzburg
Bad Waltersdorf-1°
Steiermark
Wetterstimmung der User in Bad Waltersdorf
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 23.02.2018

T
-2°
H
Regen 100% / 2mm
Gewitter 0%
Wind 12-31 km/h
Windrichtung N/O
Am Freitag gibt es wenig Wetteränderung. Im gesamten Land überwiegen die Wolken und vor allem südöstlich der Linie Murau-Mürzzuschlag schneit es immer wieder. In der ersten Tageshälfte fällt der Schneefall im Süden des Landes auch noch kräftig aus. Meist trocken bleibt es hingegen schon nördlich des Mur- und Mürztals. Bei mäßigem Ostwind werden -2 bis +3 Grad erreicht.

Samstag, 24.02.2018

T
-3°
H
Regen 12% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 11-39 km/h
Windrichtung N/O
Der Samstag startet mit einigen Wolken und im Bereich der Koralpe schneit es zunächst noch ein wenig. Im weiteren Tagesverlauf hört der Schneefall endgültig auf, die Sonne zeigt sich aber nur vom Mariazellerland bis in die Oststeiermark und teilweise Richtung Ausseerland. Der Wind weht mäßig aus Nordost bis Ost und die Tageshöchstwerte liegen zwischen -3 und +3 Grad.

Sonntag, 25.02.2018

T
-8°
H
-3°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 14-32 km/h
Windrichtung N/O
Am Sonntag stellt sich ein Wechselspiel aus Sonne und Wolken ein, wobei es in der westlichen Obersteiermark am längsten trüb bleibt. Hier kann es auch unergiebig schneien. Bei teils lebhaftem Nordostwind wird es spürbar kälter, bei -8 bis -1 Grad stellt sich im gesamten Land Dauerfrost ein.