Wetter Aschach an der Steyr

Heute - Mittwoch, 14.11.2018


zu meinen Favoriten hinzufügen
OberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandTschechienNiederösterreichSalzburgSteiermarkTirolTirol
Aschach an der Steyr
Oberösterreich
Wetterstimmung der User in Aschach an der Steyr
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 16.11.2018

T
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 17-38 km/h
Windrichtung O
Am Freitag halten sich erneut in den Niederungen Frühnebelfelder, während in den übrigen Landesteilen und in den Bergen bereits der Sonnenschein überwiegt. Noch am Vormittag setzt sich auch in den anfangs trüben Regionen die Sonne durch, etwas mehr Wolken ziehen mit mäßigem bis lebhaftem Ostwind vom Mühlviertel bis in die Eisenwurzen vorüber. Die Temperaturen erreichen maximal 6 bis 10 Grad.

Samstag, 17.11.2018

T
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 18-40 km/h
Windrichtung O
Am Samstag scheint nach Auflösung der morgendlichen Nebelfelder im ganzen Land die Sonne - oft sogar ungetrübt. Bei schwachem Wind erreichen die Temperaturen höchstens 5 bis 8 Grad.

Sonntag, 18.11.2018

T
-2°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 14-37 km/h
Windrichtung O
Am Sonntag lösen sich örtliche Nebelfelder rasch auf, nachfolgend dominiert meist ungetrübter Sonnenschein. Etwas mehr Wolken ziehen am Nachmittag aus Nordosten auf, es bleibt aber trocken. Der Ostwind frischt lebhaft auf und mit 4 bis 8 Grad wird es noch eine Spur kühler.