FOCUS Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print und Plakat. Die Plakat Sujets vom April 2002 erzielen folgendes Ergebnis: Insgesamt wurden im April 16 neue Plakat Sujets abgetestet. Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenprägnanz - erzielt das UPC Telekabel Plakat von Halsinger, Keck vor DM Image von Bárci & Partner/Young & Rubicam und Palmers Wäsche von Lowe GGK.
Hier gibts die beliebtesten Plakat-Sujets im April als Ansichtssache. (red)
Sujet-Focus Plakat, April 2002 |
|
|
Agentur | ||
1. UPC Telekabel | Haslinger, Keck | |
2. DM Image | Bárci & Parnter/Young & Rubicam | |
3. Palmers Wäsche | Lowe GGK | |
4. Tiergraten Schönbrunn | Headquater | |
5. Bawag/Privatkredite | McCann Erickson | |
6. T-Mobile | Lowe GGK | |
7. Opel Zafira | McCann Erickson | |
8. Nissan Primera | TBWA | |
9. Bäckerei Mann | EFB | |
10. Renaul Vel Satis | Publicis | |
Imagesieger | Werbung | |
Der Ansprechendste | Tiergarten Schönbrunn | |
Der Originellste | Varta Batterien | |
Der Modernste | Opel Zafira | |
Der Informativste | Bawag/Privatkredite | |
Der Sympathischste | Tiergarten Schönbrunn | |
Der Verständlichste | Pro Holz Holzinformation Öst. | |
Der Kaufanregendste | Bäckerei Mann | |
Der Auffälligste | Palmers Wäsche |