One meldet 100.000 NeukundInnen durch "4 zu 0"-Tarif
Befristete Aktion wurde nun weiter verlängert - Eine Branche kämpft um KundInnen und gegen sich selbst
Redaktion
,
In einer Aussendung vermeldet der Mobilfunkprovider
One
, dass mehr als 100.000 NeukundInnen durch den "4 zu 0"-Tarif gewonnen werden konnten.
Aktion geht weiter
Die zunächst befristete Aktion soll nun bis zum 30. September weiter laufen. Der Mitte Juni gestartete "4 zu 0"-Tarif sorgte bis Anfang August für
50.000 NeukundInnen für den heimischen Provider, in den vergangenen vier Wochen sollen weitere 50.000 Anmeldungen hinzugekommen sein, meldet One.
Es wird gestritten
Im Mobilfunk herrscht zwischen den Betreibern derzeit jede Menge Streit über die jeweiligen Werbelinien. Geführt wird dieser über Einstweilige Verfügungen bei Gericht. Zuletzt ging es um den "4:0"-Tarif von One, der sowohl von T-Mobile als auch von Hutchison ("3") beeinsprucht wurde. Einer einstweiligen Verfügung der einen Seite folgt eine einstweilige Verfügung der anderen und somit scheint die Mobilfunkbranche nicht nur um KundInnen zu kämpfen, sondern vor allem gegen sich selbst.(red)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.