Foto: Jung von Matt/Donau
Foto: Jung von Matt/Donau

Für die Einführung des neuen Tarifs "One Plus" hat Jung von Matt/Donau eine neue Werbelinie ins Leben gerufen, die Botschaft: Österreich setzt sich gegen die "Billiger! Billiger Billiger!-Versprechen" zur Wehr und fordert stattdessen "Mehr! Mehr! Mehr!": Mehr Leistung. Mehr Qualität. Mehr fürs Geld.

"Schluss mit wenig: Her mit mehr!"

Unter dem Schlachtruf "Schluss mit wenig: Her mit mehr!" zeigen Österreicher aller Altersgruppen und Schichten, dass sie von "wenig" die Nase voll haben. Sie machen "wenig" nach allen Regeln der Kunst so richtig fertig.

So sehen wir in den TV-Spots, wie eine nette ältere Dame beim bloßen Anblick des Wortes "wenig" derart die Fassung verliert, dass sie es kurzerhand auf offener Straße mit ihrer Handtasche attackiert. Oder zwei Jungs, die mit ihrem Monstertruck solange über das Wort "wenig" brettern, bis es völlig zerstört ist. Und auch ein Waldarbeiter kann "wenig" nichts abgewinnen und zeigt dem Wort mit der Motorsäge, was er von ihm hält.

Zu sehen und zu hören ist die Kampagne ab Mitte März auf allen wichtigen TV- und Radiosendern, auf Plakaten, Tageszeitungen, Magazinen und in den One-Worlds. Ganz nach dem Motto "Her mit mehr" wurde online eine neue Werbeform auf derStandard.at gestartet: Der "Flap Sitebar" garantiert großflächige Präsenz auf der Startseite.

In die neue von Jung von Matt/Donau konzipierte Werbekampagne hat One einen "einstelligen Millionen Euro-Betrag" investiert. (red)

Credits

Kunde: One | Werbeleiter: Konrad Mayr-Pernek | Projektleitung: Hannes Aspetzberger | Agentur: Jung von Matt/Donau | Creative Director: Andreas Putz | Art Direction: Georg Feichtinger | Text: Christoph Gaunersdorfer, Bernd Wilfinger | Grafik: Max Luczynski | Projektleitung: Marianne Springinsfeld | Regie: Til Obladen | Filmproduktion: Neue Sentimental Film | Fotograf: Wolfgang Zajc | Fotoproduktion: Seeya | Tonstudio: MG-Sound