Das Poster zu "Star Wars: The Last Jedi".

Star-Wars-Fans haben ihr Ostergeschenk bereits gefunden. Der Trailer zum neuesten Ableger "The Last Jedi" wurde gestern veröffentlicht und wird im Netz bereits gefeiert. Ferner wurde auch ein Poster zu dem Film enthüllt.

Der erste Trailer zu "Star Wars: The Last Jedi" wird im Netz gefeiert.
Star Wars

Tribut an Prinzessin Leia

Dem nicht genug, wurde von Disney und Lucasfilm weiterer Content auf YouTube veröffentlicht. Darunter ein Tribut an die verstorbene Schauspielerin Carrie Fisher, die Prinzessin Leia in der Filme-Reihe verkörperte.

Das Tribut an Prinzessin Leia.
Star Wars

Geduld ist nun angesagt

Angesichts der Fülle an neuen Inhalten, dürfte die Vorfreude auf den neuesten Star-Wars-Film geweckt sein. Trotzdem ist noch einiges an Geduld angesagt, "The Last Jedi" wird erst Mitte Dezember in den Kinos zu sehen sein. (red, 15.04.2017)