Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Das Ergebnis im Jänner bei den Plakat-Sujets: Renault Megane von Publicis vor easybank, Palla, Koblinger & Proximity und Milka Naps von Young & Rubicam. (sku)

Plakat-Champions

1. Renault Megane/Publicis
2. easybank/Palla, Koblinger & Proximity
3. Milka Naps/Young & Rubicam
4. Billa Aktion/Euro RSCG E & E
5. Kronen Zeitung/AHA Puttner Bates
6. Bentour International/World of Wonders/TBWA\WIEN
7. Neckermann Reisen/McCann Erickson
8. OMV/Demner, Merlicek & Bergmann
9. Landfrisch Frischkäse/ADhouse 2004
10. Fiat Idea/Leo Burnett

Imagesieger

Der Ansprechendste: OMV Der Originellste: OMV Der Modernste: Renault Megane Der Informativste: Billa Aktion Der Sympathischste: Landfrisch Frischkäse Der Verständlichste: Velux Dachflächenfenster Der Kaufanregendste: Milka Naps Der Auffälligste: Kronen Zeitung