Für die aktuelle Sommerpromotion von Canon kreierte die Dialogschmiede "einen zwielichtigen Straßenhändler", der als Presenter fungiert, hießt es. "Wer bis Ende Juli eine Kamera kauft und sich online mit der Rechnung registriert, hat die Chance, den Kaufpreis zurückzugewinnen."

"Wir haben ein Testimonial kreiert, das polarisiert und durch seine Eigenständigkeit extrem auffällt. Mit der provokativen Frage, erregen wir Aufmerksamkeit und generieren einen nachhaltigen Eindruck", so Dieter Weidhofer, CD der Dialogschmiede, in einer Aussendung.

Für die Promotion werden Anzeigen, Mailings, Poster, Postwurf, POS-Materialien, Online-Banner und ein Radiospot eingesetzt. (red)

Credits:

Kunde: Canon, Clemens Bézard | Agentur: Dialogschmiede | Kontakt: Birgit Schredl | Creative Director: Dieter Weidhofer | Text, Konzept: Wulf Schelbaum, Lilli Koisser | Grafik: Yvonne Cerepak