Lärmbelästigung

Der Altersrabatt von Pearle wird verlängert, für die werbliche Umsetzung im TV haben sich die Kreativen der Lowe GGK eine Art Sequel zum bisherigen "Altersrabatt"-Spot einfallen lassen:

Foto: Lowe GGK

Ein junger Mann,

der selber alles andere als leise und introvertiert wirkt, wird in seiner Wohnung vom Lärm der Nachbarn belästigt. Grund der Ruhestörung: Die drei alten Herrschaften, die wir schon aus dem Vorgänger-Spot kennen, lassen bei lauter Pearle-Musik die Korken knallen. Diesmal, um die Verlängerung des Altersrabattes zu feiern...

Foto: Lowe GGK

Credits:

Auftraggeber: Pearle Österreich
Werbeagentur: Lowe GGK
Kundenberatung: Michaela Heumann/ Sabine Deinhofer
CD: Michael Heine
AD/Grafik: Andreas Kuffner

Foto: Lowe GGK

Credits:

Text: Michaela Schwarz
Fotograf: Kutzler + Wimmer
Art Buying: Günther Goebhart
RZ: Yvonne Schroeder
Producer: Petra Schermann
FFF: Ulli Wendl/Barbara Hammer

Filmproduktion: Film Factory
Exec. Producer: Anthony F. Guedes
Director: Michael Heine
Tonstudio: MG Sound

Link

Lowe GGK

Foto: Lowe GGK