"Shoe-Maniac"

Die Werbeagentur Konzett hat einen neuen "Shoe-Maniac" entdeckt: "Sloppy Girl" löst die "New Mom" ab, die heuer einen Platz auf der Shortlist der Werbefilmjury von Cannes erreichte (Ansichtssache).

Foto: Konzett

Eine junge, wohlhabende, aber auch schlampige Frau

kommt zu später Stunde nach Hause, entledigt sich lieblos ihrer Kleider und Accessoires, wirft sich auf das Sofa und schleudert achtlos den Schuh von ihrem Fuß ...

Foto: Konzett

Schuh trifft Vase

Als dieser sich im Flug einer antiken Vase nähert, springt das "Sloppy Girl" auf, ...

Foto: Konzett

... hechtet hin

und fängt ... den Schuh ...

Foto: Konzett

Laufzeit

Der neue TV-Spot läuft ab September im ORF und auf den Österreichfenstern der deutschen TV-Sender.

Foto: Konzett

Credits:

Auftraggeber: Leder & Schuh AG, Stephan Mayer-Heinisch / Creativdirektor: Hans Cepko / Konzept: Hans Cepko / Art Director: Robert Hollinger / Etat Direktor: Florian Thalheimer / Kundenberatung: Astrid Fabian / Fimproduktion: Fish Film / Regie: Nika Scheidemandel / Kamera: Tommy Wildner / Musik: Eric Richards
(red)

Foto: Konzett