Waagrecht

1 Soll der Frostbraten gelingen, brauchts solche Händchen
6 Ach, leb wohl, Lateinsiedler, ich muss noch ein paar längliche Runden machen! (1–2 Wörter)
7 Wo/rüber unbe-sonnene Bergfexe nicht südern, auch wenn das Matterhorn mauert?
9 Man mische ein Ei bei, dann gelingen persönliche … DNAbschnitte
10 Für die Geschichte-Aufgab lern, dass er gängigerweise in der Belagerfeuerpause vor der Festung ausgehoben wurde
12 Es geht die Maturkunde, sie hätten neue Mittel und Bildungswege gefunden
17 Wo Schwarz-Wälder die Hänge bedecken, balkannst du rote Gnomen sehen?
19 How many fingers brauchts, um ungerade mal taketvoll Brubecks Klassiker zu klimpern?
20 So sorgt Fausts Geist stets nicht für gute Zustimmung
21 Dann ist der Kom-parse dem Avanteuer hinterher?
22 Dabei hättest du schon vor porzellangem irdendwann den Dreh raushaben sollen

Senkrecht

1 Jetzt schreib einmal ein Machtwort!
2 Ob er sich bei den Gehölzverhandlungen eibentlich zu Buchs schlägt?
3 Materialschicht für 22 waagrecht? Damit in die Tiefe zu gehen, basst und Stimmt!
4 Vernîmest du dort von fern die Marseill-aise, wie Mireille sie von den Brücken pfeift?
5 Leuchtendes Beispiel fürs Geglitzer von Brillant-en
8 Sakrament noch kein Mal: Der neue Priester schier verzagte, / weil er sich kaum zu trauen –
11 Z. B. freie Eintrittspreise lassen sich nach der Aufwanderung nicht als Spesen verbuchen?
13 Was wir auf Archäo-Wegen zurücklegen, wird längst nächst Paris aufbewahrt?
14 Dass Eros mit ihnen Abtragungen aufführt, mutet AnodendichterInnen nicht neutral an
15 Um dich für Spitzen-Leistungen zu rüschten, wirf dich in Ich-bin-grad-erst-aus-dem-Bettwäsche
16 Lächellich, damit Labiallaute zu generieren (Ez)
18 Was nimmt La Viaggioconda auf der Reise zu anderen Orten? Bitte in Roma-Terminilogie ausdrücken!
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22