Waagrecht

6 Voll uncool, aber sie schaffts in der Hitzparade nicht bis ganz oben
7 Ob es Frucht bringt, beim Herum-Gurken den Hut aufzusetzen?
8 So glitzernd sei laut Transparentrichtlinie das Wasser im Steinernen Meer
12 Der Schmetterling in spe hat einen Kokon aus sowas wie festem Puckpapier?
13 Wenn wirs wessen werden, ists zu fassen, wie uns besitzartig klar wurde
15 Ist im Nebel kaum silhouettwas zu erkennen, sind wir seinetwegen, wies klingt, unangenehm berührt
16 Wurden in Liverpool Leuchten falsch montiert, wird sein Nachschlag im Liederbuch lit/urgiert?
18 Eignet sich zum drehpetitiven Kleinkriegen frommer Anliegen?
21 Aus dem Konzerthaus: Ihr eilt der Cassandra-Ruf voraus, sie fasse des Lebens Highs und Lows in Blues
22Vaterl, wie weit darf ich … reisen?“ – „Bis Richmond, mein englischgleiches Kind!“

Senkrecht

1 Fehlbestand an großen Gärten, damit ein Fahrzeug Stehplatz hat
2 Filmreif: Die flippige Extrarunde wird sicheritzhalber nicht als Hallenbewerb ausgetragen (Mz)
3 „Morgen gibts Egen!“ – „Ich halt was dagegen!“ Ob sie zu topp-en ist?
4 Im Nebensatz der Nämlichkeit, da(!) gibt das Wörtchen das Geleit
5 Ihn spielen beckennende Billardeure z. B. im hoohen Noorden an
9 Draußt im Walde wächsts am Baam, wie es bei(!) Maria Machlande-ssitte ist?
10 Draußt im Wald steht dort ka Baam – ge-fällt er uns als Rode-lbahn?
11 Sollte ihr geheimes Tun ruchbar werden, würden Galgenvögel in die Luft gehen
14 Dass er mit der Bibeltextverarbeitung auf gutem Fuß steht, ist im gebundenen Sprachlehrbuch zu lesen?
17 Kasachliche Frage: Besteht die nomadequate Bleibe aus Faserrmaterial?
19 Geht auf eine Kuhhaut: Der Fratz ist pumpe-rlgesund?
20 Zuvielosophische Bemerkung bei der Rückkehr in den Hafen von Marseille
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22