Waagrecht

1 Wofür der Dekretär von Nantes Dienst nach Vorschrift(!) machte, erzähl ich dir beim Tee, Kid (Mz)
4 Mag ma als feurige Zutat zu Baklava
7 Sich hordentlich zusammenrotten, wie sich am Eingang der Wechau erheben lässt
8 Adrienne aus Amerika war nämlich nicht arm an Autorintät
9 Kompars pro toto macht er der Regisseurin eine Massenszene
12 Nach der Orchesterprobe stärkt sie sich mit Bratschhuhn
14 Stoffüberwurf vor der Enthüllung? Dräut fatal in der Unsternstunde!
15 Von ihr autorinsierte Werke passen in die Büchertasche oder ins Müllersackl
16 Was machst du in der Mischenzeit, während ich Blumen ins Zimmer pflanz?
19 Pomadenscherzl? Wenn der Schiedsrichter zweifärbig zückt, kommts dem Fahnclub spanisch vor
20 Beim Chili-Out gabs Cassoulet, und nachher hoben wir Kaffee
21 Im Werbeetat ist noch etwas Pflanzplatz frei
22 Über die Aufschnittunterlage gibt der Flachmann solche Weisheiten von sich

Senkrecht

2 Damit willst du mich von der objektfreien Fotografie abbringen?
3 Wenn der Francescaner über den römischen Rasen rennt, hörst du alle Instromente spielen
4 Wers glaubt, wird seelig: „Ich fahre nicht nach Schruns-Tschagguns; / lieber friere ich in –!“
5 Einkommen, das du durch eifriges Erklingenlassen des Erfolgetonhorns erwirtschaftest
6 Damit das Finale endlich aufhört – bitte setzen.
10 Aufg'legt is: Auf dem Sporteldesk kommt 22 waagrecht auf den Teller
11 Er bietet zu viel Platz fürs Kammerkonzert aus der Serie „Maria durch ein Zollfeld ging“
13 Sonnenklar: Ob seine Verehrung für die Kamintiefe ausschlaggebend ist, mögen Perufenere entscheiden
17 Zentrales Anschauungsmaterial in den Alben der BauchtumspflegerInnen
18 Die Fansiedlung sollst du an ihrer weg-etarischen Befestigung erkennen
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22