IAA-Werbepreise
Werbewirksamste Kampagnen: Goldene Effies an Bäckerei Mann und Bene
IAA (International Advertising Association) zeichnete Mittwochabend die effizientesten Werbekampagnen aus – Alle Gewinner in einer Ansichtssache
Alles über Community und Foren-Regeln
Nachrichten, die zu Ihnen kommen: Newsletter, Feeds und WhatsApp
Alles zu unseren mobilen Angeboten: Apps und Mobilversion
DER STANDARD Audionachrichten
DER STANDARD E-Paper. Das Original in digital
Alles über den STANDARD
Alles über Werbung, Stellenanzeigen und Immobilieninserate
Die International Advertising Association (IAA) prämiert mit der Effie die laut Jury effektivsten Kampagnen – die Preisträger in Österreich bei derStandard.at/Etat
IAA (International Advertising Association) zeichnete Mittwochabend die effizientesten Werbekampagnen aus – Alle Gewinner in einer Ansichtssache
Neue branchenübergreifende Kategorien sollen "digitale KPIs" abbilden. Einreichungen sind ab 2. Mai möglich
Personalisierte Manner-Schnitten wurden Montagabend mit einem Effie in Platin und Gold für die effizienteste Werbung des Jahres ausgezeichnet. ProSiebenSat.1Puls4-Geschäftsführer Markus Breitenecker ist für die International Advertising Association Marketer des Jahres