"Das Publikum überraschen und verführen"
Herausgeber Oscar Bronner und Vorstand Alexander Mitteräcker über so viele STANDARD-Leserinnen und -Leser wie nie, den Luxus Qualitätszeitung und die Lebenslagen der Userinnen und User.
Alles über Community und Foren-Regeln
Nachrichten, die zu Ihnen kommen: Newsletter, Feeds und WhatsApp
Alles zu unseren mobilen Angeboten: Apps und Mobilversion
DER STANDARD Audionachrichten
DER STANDARD E-Paper. Das Original in digital
Alles über den STANDARD
Alles über Werbung, Stellenanzeigen und Immobilieninserate
Herausgeber Oscar Bronner und Vorstand Alexander Mitteräcker über so viele STANDARD-Leserinnen und -Leser wie nie, den Luxus Qualitätszeitung und die Lebenslagen der Userinnen und User.
Zeitgemäßer Qualitätsjournalismus sucht mit Empathie, er fragt, hört zu und analysiert, sagt der neue STANDARD-Chefredakteur Martin Kotynek. Als Erstes hat er Leserinnen und Leser gefragt, was sie erwarten.
9,5 Millionen Postings im Jahr 2017, verfasst von rund 70.000 unterschiedlichen Usern, machen den STANDARD zu einer der größten Online-Communitys von Medienunternehmen weltweit.
derStandard.at gehört zu den größten österreichischen Werbeträgern auch dank seines vorsichtigen Umgangs mit Daten.
Wer viel Geld für Zeitungsinserate und Online-Werbung in die Hand nimmt, möchte diese auch in einem ansprechenden Umfeld platziert wissen.
Was derStandard.at mit der diskussionsfreudigsten Community aller deutschsprachigen Medien vorhat.
In der Kreativschmiede des STANDARD entstehen täglich Konzepte und Entwürfe für Kunden, die auf der Suche nach dem ganz besonderen Werbeauftritt sind. So auch für den Kunden Kapsch und dessen 125-Jahre-Jubiläum.
Gesamtanzeigenleitung PRINT – ONLINE
Tel.: +43 1 531 70-654
anzeige@derStandard.at
Monatlich wählen Userinnen und User auf derStandard.at/Etat die beste Online-Kampagne der letzten vier Wochen.
Hier finden Sie alle Details zu ÖWA Plus/Basic, Media-Analyse, LAE,...