Promotion - entgeltliche Einschaltung
  • foto: lehner raumkonzept

    Wo Design und Handwerk aufeinander treffen

    Vom Tischler gefertigte Möbel sollten nicht nur schön und praktisch, sondern auch möglichst zeitlos sein. Dabei kommt es auf innovative Designideen und eine gute Planung ebenso an wie auf die Qualität bei Material und Umsetzung.

  • foto: laufen

    Das eigene Bad als Wohlfühltempel

    Mit dem richtigen Design wird jedes Bad zur Wellness-Oase. 2016 im Trend: dünnwandige Waschtische, freistehende Badewannen und das innovative, besonders hygienische Dusch-WC.

  • foto: starkl

    Was das (Großstadt-) Gärtner-Herz begehrt

    Blumen, Kräuter, Obst und Gemüse – nicht nur im eigenen Garten, sondern auch auf Balkonen und in Innenhöfen wachsen und gedeihen viele Pflanzen sehr gut. So können Hobby-Gärtner selbst den kleinsten Raum nutzen.

  • foto: bulthaup

    Die Küche als Ort der Begegnung

    "Wenn ich zuhause koche, will ich, dass man das sieht." Haya Molcho. Kochen ist heute nicht mehr nur Pflicht, die Kunst der Essenszubereitung wird zelebriert.

  • foto: mild

    Sinn(e) und Sinnlichkeit

    Wer sich seinen persönlichen Wohntraum erfüllen möchte, setzt nicht ausschließlich auf die Optik. Denn um sich in den eigenen vier Wänden wohlzufühlen, wollen alle Sinne angesprochen werden.