Formel-1-Forum+: Hamilton gewinnt Grand Prix von Spanien

Forum+

Hier trifft sich die F1-Community von derStandard.at zu den Rennen der WM-Saison


User machen pferdestarken Ticker

In diesem Forum+ ergänzen sich Redaktion und Community. Die User "vinyl13" und "Makro 24/7" werden euch wieder interessante Newsbits aus dem Rennzirkus der Formel 1 liefern.

"vinyl13" ist einigen vielleicht schon aus dem NFL Forum+ bekannt, als vielseitig Sportinteressierter füllt er die Off Season der NFL gerne mit Formel 1. "Makro 24/7", der als Volkswirt arbeitet, hat schon '92 Ayrton Senna im langsamen McLaren zugesehen und freut sich auf den Austausch im Forum+.

Wir verstehen dieses Forum+ als Plattform für die Community, um sich zur Königsklasse des Motorsports austauschen zu können und während der Rennen einen Ort zu haben, an dem man live miteinander tickern kann.

Interessierte User können sich unter ugc@derstandard.at melden und mithelfen, dieses Forum+ noch lebendiger zu machen – die Saison ist kein Sprint, sondern ein Marathon!