Dschungelcamp-Reunion: Das große Wiedersehen

Liveticker

Bis zum 26. Jänner wird hier im Forum+ täglich zu den Ereignissen im Dschungelcamp diskutiert


Staffel 13, zwölf "Berühmtheiten": RTL startet die neue Staffel des Dschungelcamps gewohnt mit viel Brimborium um nichtssagende Stars. Fans freuen sich auf die gehässigen Kommentare der Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwig, und ja, auch darauf, dass die Ä-Promis (neue Kategorie!) in grindigem Schleim baden oder Känguru-Ani verspeisen müssen.

Man wird sehen, ob 13 nun eine Unglückszahl ist oder nicht, der Cast der neuen Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" ist nicht gerade vielversprechend. Wenn der "berühmteste" "Star" dafür bekannt ist, einer haarigen Puppe die Stimme geliehen zu haben, ist das kein gutes Omen. Zu ihm gesellen sich vor allem Kandidaten aus Reality-TV-Formaten, die dort zumindest unter die Top 15 gekommen sind, oder die irgendwas mit "Sex" zu tun haben.

Kandidaten der 13. Staffel "Ibes":

  • Evelyn Burdecki – "Bachelor"-Kandidatin
  • Domenico de Cicco – "Bachelorette"-Kandidat
  • Doreen Dietel – Schauspielerin
  • Sandra Kiriasis – Bob-Olympiasiegerin
  • Leila Lowfire – Sex-Podcasterin
  • Gisele Oppermann – "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin
  • Peter Orloff – Schlagersänger
  • Tommi Piper – "Alf"-Synchronsprecher
  • Sibylle Rauch – Erotikdarstellerin
  • Chris Töpperwien – "Goodbye Deutschland"-Darsteller
  • Felix van Deventer – Schauspieler
  • Bastian Yotta – selbsternannter "Millionär"

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" läuft zwischen 11. und 26. Jänner täglich auf RTL mit unterschiedlichen Sendezeiten.

Zum Thema