Brasilien gegen die Schweiz nur remis

Liveticker

Einer der großen Favoriten auf den WM-Titel ging etwas zu fahrlässig mit den Chancen um


Rekordweltmeister und Titelanwärter Brasilien hat einen überraschenden Fehlstart in die Fußball-WM hingelegt. Der fünfmalige Titelträger kam in Rostow am Don nicht über ein 1:1 (1:0) gegen die Schweiz hinaus. Philippe Coutinho (20.) traf für die Brasilianer, Steven Zuber (50.) war für die Eidgenossen erfolgreich. Brasilien hatte zuletzt 1978 sein erstes WM-Spiel nicht gewonnen.

Weiterlesen:

Ergebnisse, Spiele und Tabellen zur WM 2018 im Überblick

Interaktiv: Fragen und Antworten zur Fußball-WM 2018

Public Viewing in Österreich

WM-Tippspiel

WM-Stadien im Überblick

Alle Teilnehmer der Fußball-WM

Alle Artikel zur Fußball-WM 2018 auf unserer Themenseite

Spielplan zur WM 2018 in Russland als PDF zum Download