"Kochgiganten" mit Didi Maier und Alexander Kumptner

Forum+

Gemeinsam die neue Kochshow auf Puls 4 schauen und darüber reden


Die Show

Fernsehkochen ist heutzutage ja ein Wettkampfsport. Neu im Kreise dieser Kochshows: "Kochgiganten" auf Puls 4. Hobbyköchinnen und Köche versuchen mit ihrem Lieblingsgericht die beiden Profiköche Alexander Kumptner und Didi Maier zu überzeugen. Letztere treten auch als Coach in Erscheinung, fünf Kandidatinnen und Kandidaten durften sie sich in Folge eins in ihr Team holen. Einer davon wird dann "Kochgigant 2018".

Die Profiköche

Alexander Kumptner war Küchenchef in der Albertina Passage. Dem jüngeren TV-Publikum ist er bekannt aus der ORF-Kinderkochshow "Schmatzo", dem älteren aus der "Die Küchenschlacht" im ZDF. Didi Maier ("Didilicious", "The Bakery") ist Sohn der Haubenköchin Johanna Maier. Welcher der beiden Köche kann sein Wissen besser weitergeben? (sb, 24.4.2018)

Zum Thema