Staffelfinale von "Game of Thrones" S06 E10 – "The Winds of Winter"

Liveticker

Achtung, Spoiler! Dieser Ticker ist nur für diejenigen, die die Folge "The Winds of Winter" schon gesehen haben oder gemeinsam mit uns anschauen


Seit mehreren Wochen fiebern wir nun mit den verbliebenen Starks, Lannisters, Targaryens und allen anderen, die in Westeros um Thron und Leben kämpfen, mit. Doch auch die sechste Staffel von "Game of Thrones" findet ihr Ende.

Dafür haben wir uns etwas Besonderes überlegt. In einem Erstversuch haben wir, das derStandard.at-Recap-Team und Sie, liebe Userinnen und User, gemeinsam die letzte Folge mit dem Titel "The Winds of Winter" gemeinsam gesehen. Und wir tickerten live dazu mit.

Spoiler-Alert gilt für alles und jeden hier – also: Wer nichts wissen will, sollte sich besser von diesem Ticker fernhalten. Wer nochmals nachlesen will, was bisher geschah, bitte hier entlang. (red, 27.6.2016)