Großzügig geschnittenes Familienhaus in Weinitzen

8045 Weinitzen | Wohnhaus, Kauf, Einfamilienhaus

Ausstattung

Balkon Küche Kabel/Sat-TV Garage Heizungsart: Zentralheizung

Fläche im Detail

  • Grundfläche 1842 m²
  • Nutzfläche 160 m²

Kosten im Detail

  • Kaufpreis € 289.000
  • Maklergebühr 3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Energieausweis

HWB: 127 kWh/m².a
fGEE: 1,9

Zustand

  • Baujahr 1983

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt ein Haus in Weinitzen bei Graz. Das Haus besticht durch die gute Raumgestaltung und bietet ausreichend Platz für die ganze Familie!

Das Objekt wurde in den letzten Jahren teilweise neu gestaltet, einige Bereiche bedürfen jedoch noch der Vollendung der Oberflächensanierung.

Das Haus befindet sich auf einem nach Süd-Westen gerichteten Hang und wird über das Untergeschoss betreten. Vom Wohn-Ess-Küchenbereich im Erdgeschoss gelangt man auf die Terrasse und die ebene Gartenfläche. Im Erdgeschoss befinden sich zusätzlich noch zwei Schlafzimmer sowie ein Bad und ein WC. Im Dachgeschoss befinden sich neben den drei Schlafräumen auch noch ein Badezimmer, diese Bereiche gehören allerdings noch saniert.

Im Keller wurde eine neue Heizung installiert (Holzvergaser)

Eine Doppelgarage komplettiert diese Liegenschaft.

Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <5.000m
Klinik <8.000m
Krankenhaus <4.000m

Kinder & Schulen
Schule <1.500m
Kindergarten <1.500m
Universität <7.500m
Höhere Schule <8.500m

Nahversorgung
Supermarkt <3.500m
Bäckerei <5.500m
Einkaufszentrum <8.500m

Sonstige
Bank <4.000m
Post <4.000m
Polizei <4.000m
Geldautomat <8.500m

Verkehr
Straßenbahn / Bus <5.000m
Bahnhof <9.000m
Autobahnanschluss <9.500m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap

Mehr über Real-Service für steirische Sparkassen Realitätenvermittlungs-Ges.m.b.H.

Objekt Nr. 961/30889 | Objekt melden
  • Nutzfläche 160 m²
  • Zimmer 6
  • Kaufpreis€ 289.000

Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet!

Herr Mag. Christoph Friedmann

Tel.:+43...

Nummer anzeigen
Tel.:+43 5 0100 26416
Tel.: +43 664 8182769
Real-Service für steirische Sparkassen Realitätenvermittlungs-Ges.m.b.H.
Dieses Objekt anfragen