Betriebsliegenschaft mit idealer Erreichbarkeit

2380 Perchtoldsdorf | Betriebsobjekt, Miete

Fläche im Detail

  • Grundfläche 26274,00 m²
  • Bürofläche 1608,00 m²
  • Nutzfläche 4295,00 m²

Beschreibung

BESCHREIBUNG
Die Liegenschaft befindet sich südlich von Wien im Betriebs- und Industriegebiet an der Außenringautobahn A21, an der Grenze von Brunn am Gebirge und Perchtoldsdorf in ausgezeichneter Verkehrslage.

Auf dem ca. 26 Ha großen Grundstück befindet sich ein Gebäudekomplex bestehend aus vier verbundenen Baukörpern, welche über einen zentralen Eingangsbereich verfügen und zwischen den Jahren 1966 und 1980 errichtet wurden.

Der Flächenmix am Standort bietet insgesamt 3.300m² sanierungsbedürftige Büroflächen, 5.900m² gut nutzbares Lager sowie 181 Stellplätze und ausreichend Rangierflächen für LKWs.

Der Eigentümer bietet die Möglichkeit der Anmietung der Bestandsflächen, steht aber auch attraktiven Neubauvarianten positiv gegenüber.

ECKDATEN GRUNDSTÜCK
Grundstücksfläche 26.242 m²
Widmung Bauland-Betriebsgebiet
Bauweise freie Anordnung
Bauhöhe 14 m

AUSSTATTUNG BESTAND
Gebäude II & IV (Bürotrakte)
Heizung Gas
Klimatisierung Gebäude II
Decke abgehängt

Gebäude II
Das moderne Büro in östlicher Richtung wurde in den Jahren 1969/70 errichtet und mittels Skelettkonstruktion aus Stahlbetonträgern ausgeführt. Die Raumaufteilung ermöglicht sowohl Einzelbüros als auch Großraumbüro.

Büro EG 945 m²
Büro OG 912 m²

Gebäude IV
Die letzte Erweiterung war ein zweigeschossiger Bauteil, der im Jahr 1980 zwischen Gebäude I & II errichtet wurde. Das Gebäude IV bietet Ausstellungs- und Vortragsräume im Erdgeschoss - im Obergeschoss Werksküche, Speisesaal und Cafeteria.

Der Haupteingang dient als zentraler Zugang und verbindet die Büroräumlichkeiten der Gebäude I, II & IV mit einer attraktiven Eingangshalle.

Eingangshalle 320 m²
Büro EG 560 m²
Büro OG 560 m²

Gebäude I & III (Lagertrakte)
Bodenbelag tragfähiger Industrieboden
Laderampen Gebäude III (3 LKW, 2 Klein LKW)
Lichte Höhe 5-8m
Heizung Gas
Stützraster säulenfrei

Gebäude I
Gebäude I wurde 1966 errichtet und besteht aus einer ebenerdigen Lagerhalle und einem zweigeschossigen Büroeinbau, welcher vom Haupteingang im Gebäude IV erschlossen ist. Die Haustechnikräume sind im Erdgeschoss untergebracht und versorgt die gesamte Liegenschaft mit Energie.

Büro EG 754 m²
Büro OG 652 m²
Lager 2.126 m²
Lager Decke 408 m²

Gebäude III
Das Hallengebäude, bestehend aus Lager und Lagerbüro, wurde im Jahr 1978 als Erweiterung des Lagers in Gebäude I errichtet und verfügt über drei Laderampen für LKW und zwei für Klein-LKW.

Büro EG 202 m²
Lager 1.541 m²
Lager Decke 220 m²

VERKEHRSANBINDUNG
Öffentlich:
Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist durch die Buslinien 257, 260 und 264 sowie die Schnellbahn gegeben, wobei die Haltestellen in fußläufiger Entfernung liegen.

Individuell:
Über den Verkehrsknoten Vösendorf sind die A2, A21, A23 und S1 optimal erreichbar.

LAGE
Möglichkeiten der täglichen Nahversorgung sind in der näheren Umgebung vorhanden.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite www.industrialGo.at oder unter +43 1 533 40 80.

Objekt Nr. 343/00518 | Objekt melden
  • Nutzfläche 4.295 m²
  • Zimmer k.A.
  • PreisAuf Anfrage

Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet!

CBRE GmbH

Tel.:+43...

Nummer anzeigen
Tel.:+43 1 533 40 80
CBRE
Dieses Objekt anfragen