****VERKAUFT****MODERN - NEUWERTIG - PREISWERT!! Einfamilienhaus, Vollunterkellert!! Einstellmöglichkeit für mehrere Fahrzeuge!!

7123 Mönchhof | Wohnhaus, Kauf, Einfamilienhaus

Ausstattung

Autoabstellplatz Terrasse Keller Neubau Kabel/Sat-TV Badewanne Dusche Heizungsart: Fußbodenheizung

Fläche im Detail

  • Grundfläche 674 m²
  • Wohnfläche 161 m²
  • Kellerfläche 82 m²

Kosten im Detail

  • Kaufpreis € 268.000

Energieausweis

HWB: 68 kWh/m².a
fGEE: 1,25

Zustand

  • Baujahr 2001

Beschreibung

VERKAUFT

Charmantes Einfamilienhaus in Massiv - Bauweise mit toller Raumaufteilung, uneinsichtigem Garten und einem ca. 96m² großem Carport. Hochwertiges Dachgeschoß mit tollem Ausblick und sehr hellen Räumen.

Objektbeschreibung:

Erdgeschoss:

Im Erdgeschoß findet man nach dem Außenzugang einen großen Empfangsbereich welcher Zugang zum Vorraum und zum Keller ermöglicht. Eine im Vorraum liegende Sitz und Leseecke welche lichtdurchflutet Zugang zur Terrasse ermöglicht, wurde sehr geschickt eingeplant. Der offen gehaltene Wohn- und Küchenbereich vermittelt auf ca. 55m² ein sehr angenehmes Wohngefühl. Neben eines Abstellraumes (Speis) findet man noch einen Waschraum (WAMA - Anschluß) und ein WC im Erdgeschoss.

Dachgeschoss:

Das Dachgeschoss bietet auf ca. 73m² sehr schöne helle Zimmer, ein WC sowie ein wunderschönes Badezimmer welches mit einer Eckbadewanne und Dusche ausgestattet wurde. Im westseitigem Schlafzimmer findet man neben direktem Zugang zur Dachterrasse noch einem begehbaren Schrankraum der alle Frauenherzen höher schlagen lässt. Die beiden Kinderzimmer sind trotz leichter Dachschrägen sehr geräumig und bieten eine hohe Wohnqualität. Zugänglich ist das Dachgeschoss über eine handwerklich sehr geschickt angelegte Wendeltreppe die auch für Besucher ein wahrer Blickfang ist. Weiters verfügt das Dachgeschoss über eine gemütliche Loggia welche zum Träumen und Relaxen einlädt.

Keller: ca. 82m²

Der Keller wurde aus hochwertigen Fertigbauteilen errichtet und ist vom Erdgeschoss als auch vom Garten zugänglich. Neben dem Heizraum in der eine Viessmann Gastherme verbaut wurde findet man noch 4 zusätzliche Räume die jede Menge Stauraum und Ausbaumöglichkeiten bieten. Weiters wurden noch 2 Lichtschächte errichtet die ein wenig Lichteinfall ermöglichen. Weiters könnte auch eine WC - Anlage bzw. Dusche errichtet werden da im Vorfeld schon bei der Kanalführung dementsprechende Anschlüsse freigehalten wurden.

Grundlegende Ausstattungsmerkale:

Doppelverglaste Kunstofffenster (Baujahr 2001), Fenstern und Terrassentüren mit außenliegenden Sonnenschutz, Terrassentüren im Erdgeschoss mit elektrischen Rolläden, Fußbodenheizung im Erdgeschoss, 2 Kaminzüge, Schwedenofen im Erdgeschoss, Laminat und Fliesenböden,

Gartenanlage, Einstellraum PKW´s:

Schöner Garten welcher uneinsichtig liegt, und vollends mit Mauerwerk umschlossen ist. In einer ca. 96m² großen überdachten Einstellmöglichkeit findet ein jeder Autoliebhaber genügend Platz um sich zu verwirklichen. Weiters wurde die Zufahrtsmöglichkeit mit einem elektrisch angetriebenen Sektionaltor versehen.

Lage: Die Liegenschaft liegt in sehr ruhiger Ortslage, der Autobahnzubringer A4 liegt ca. 5min. entfernt. Bus und Bahnverbindungen sind in ca. 5 Minuten Fußweg erreichbar.

Wir würden uns freuen Ihnen dieses tolle Objekt präsentieren zu dürfen!

Mehr über Donau-Immobilien - Mag. Thomas Fürstl GmbH & Co KG

Objekt Nr. 29725 | Objekt melden
  • Wohnfläche 161 m²
  • Zimmer 5
  • Kaufpreis€ 268.000

Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet!

Herr Thomas Mario Mehsam

Tel.:069...

Nummer anzeigen
Tel.: 0699 111 898 63
Donau-Immobilien - Mag. Thomas Fürstl GmbH & Co KG
Dieses Objekt anfragen