Drucken Drucken Inserat mailen Inserat mailen
 

Unser Kunde, ein bestens etabliertes Familien­unter­nehmen, ist ein führender Her­stel­ler in der Lebensmittel­industrie. Das im Großraum Gmunden be­heimatete Unternehmen hat sich in seiner Branche einen sehr guten Ruf er­arbeitet und die inter­nationale Markt­position stetig aus­gebaut. Man gilt über die Grenzen hinaus als attrak­tiver und fairer Arbeit­geber mit vielen Pers­pek­tiven.
Be­sonders hoher Wert wird im Unter­nehmen auf ein soziales und wert­schätzendes Mit­einander sowie auf eine positive Kultur gelegt. Diese Philo­sophie wird auch den Kunden gegenüber gelebt.

Für den Ausbau eines eingespielten und erfolgreichen Controlling-Teams, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als

Controller (w/m)

Top-Unternehmen, abwechslungsreich, Großraum Gmunden

Ihre Aufgabe:

In dieser abwechslungs­reichen Tätig­keit sind Sie für das laufende Berichts­wesen sowie die operative Plan­ung (Fore­casts, Budgetierung) ver­ant­wort­lich und fungieren als An­sprech­partner/-in für die Fach­bereiche und die ver­bundenen Unter­nehmen. Sie ar­beiten da­bei an der kontinuierlichen Weiter­ent­wicklung der be­stehenden Con­trolling-Instrumente und -Prozes­se und führen di­verse Pro­jek­te durch. Die Aus­ar­beitung von Szenario,- Per­formance- und Ab­weichungs­analysen ge­hört dabei ebenso zu Ihren Auf­gaben wie Wirt­schaft­lichkeits­rechnungen und die Er­stellung von Ad-hoc-Analysen.

Ihr Profil:

Sie haben eine wirt­schaftliche Aus­bildung (Uni / FH mit Schwer­punkt Controlling) erfol­greich ab­geschlos­sen und ver­fügen über min­destens 3 Jahre ein­schlägige Berufs­erfahrung, idealer­weise in der Lebens­mittel­branche. Mit integrierten ERP-Systemen (SAP/R3) und Business Intelligence-Lösungen sind Sie ver­traut. Neben IT-Affinität und einem hohen Maß an Team­fähig­keit, ver­fügen Sie über prozess­orientiertes, analytisches und unter­nehmerisches Den­ken. Eine strukturierte, organisierte und selbst­ständige Arbeits­weise sowie sehr gute Englisch- und aus­gezeichnete Microsoft Office-Kennt­nisse runden Ihr Profil ab.

Ihre Benefits:

Ob in enger Zusammen­arbeit mit einem Business De­vel­opment Manager oder bei der Weiter­ent­wicklung be­stehender Controlling- Instrumente und -Prozesse: In die­ser abwechslungs­reichen Auf­gabe kön­nen Sie Ihre Fähig­keiten ein­bringen, sich weiter­ent­wickeln und Ihre Po­ten­ziale ent­falten. Neben einem at­trak­tiven Arbeit­geber mit her­vor­ra­gen­dem Ruf erwarten Sie zahl­reiche Sozial­leistungen sowie ein aus­ge­zeichnetes Be­triebs­klima.
Für diese Position wer­den sehr gute finan­zielle Rahmen­be­dingungen ab 56.000 Euro Jahres­brutto­gehalt (38,5h/Woche, kein All-In, tat­sächliches Ge­halt je nach Er­fahrung und Qualifikation) geboten.

Interes­siert Sie diese at­trak­tive Stel­le bei einem wirtschaft­lich erfolg­reichen Familien­unter­nehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Be­werbung (2208‑ST.AT)! Wir garantieren Ihnen eine streng ver­trau­liche Be­handlung Ihrer Unterlagen.

Menschen
die begeistern
HILL Webersdorfer
 
 
Kontaktdaten
HILL Webersdorfer
Lindengasse 8, 4040 Linz
Online-Bewerbung
www.hill-webersdorfer.at
Kennzahl: 2208
Datum: 15.04.2019
Dienstort: Gmunden
Bewerben