Drucken Drucken Inserat mailen Inserat mailen

MED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 100 Ländern eine an ihre spezifischen Bedürfnisse optimal angepasste Hörimplantatlösung. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 2000 Mitarbeiter weltweit. Zur Unterstützung unseres stetigen Wachstums suchen wir derzeit eine/n:

Ihre Aufgaben

  • Eingabe und Archivierung von Registrierungskarten
  • Erstellung von Arbeitsanweisungen
  • Kommunikation mit unseren weltweiten Außenstellen in Deutsch und Englisch
  • Patientendatenpflege/-datenkorrektur

Ihr Profil

  • Erfahrung mit Dokumentation und im Datenbankbereich von Vorteil
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse erforderlich (Wort und Schrift)
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und genaue Arbeitsweise
  • Vollzeit- oder Teilzeitanstellung möglich

Gehalt abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung (Mindestjahresbruttogehalt lt. Kollektivvertrag EUR 28.821,52,).

Es erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe in einem international tätigen Unternehmen mit Firmensprache Englisch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über jobs.medel.com

MED-EL Medical Electronics

Tel +43 (0) 5 7788 7788
jobs.medel.com
medel.com

Kontaktdaten
MED-EL Medical Electronics
Fürstenweg 77a, 6020 Innsbruck
Online bewerben
www.medel.com
Kennzahl: CSD_1_1905
Datum: 21.05.2019
Dienstort: Innsbruck
Bewerben