Drucken Drucken Inserat mailen Inserat mailen

Job-ID: 111379-ST
Ort: Graz
Art der Anstellung: Vollzeit

MitarbeiterIn für die technische Auftrags- und Projektabwicklung in den Regionen Steiermark, Kärnten und Burgenland (f/m)

Siemens Healthineers sucht MitarbeiterIn für die technische Auftrags- und Projektabwicklung in den Regionen Steiermark, Kärnten und Burgenland

 

Wollen Sie die Zukunft des Gesundheitswesens mitgestalten? Wir bei Siemens Healthineers setzen auf Menschen, die ihre Energie und Leidenschaft diesem Ziel widmen – das sagt schon unser Unternehmensname. Er steht für den Pioniergeist unserer Mitarbeiter, gepaart mit unserer langen Tradition als Technologieanbieter in der stets dynamischen Gesundheitsbranche.

 

Wir bieten Ihnen ein flexibles und dynamisches Umfeld voller Gelegenheiten, über die eigene Komfortzone hinaus zu wachsen, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Klingt das interessant für Sie?

 

 

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

 

  • Sie setzen Projektziele in vereinbarter Qualität, innerhalb vereinbarter Budget- und Zeitvorgaben um

  • Sie sind für die Durchführung von Planung, Budgetierung, Risikofindung und -management, sowie Überwachung und Berichterstattung verantwortlich

  • Sie stellen sicher, dass die jeweiligen gesetzlichen Vorschriften eingehalten werden und tragen zur zügigen Entscheidungsfindung bei

  • Sie entscheiden über Projektressourcen, überwachen Risiken und initiieren Korrekturmaßnahmen

  • Sie sind die zentrale Ansprechperson sowohl für Kundschaft als auch für Ihre Teammitglieder

 

Ihr Profil:

 

  • Hands-on-Mentalität
  • Belastbarkeit & Flexibilität bei unvorhergesehenen Ereignissen
  • Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, Selbstständigkeit und Diskretion
  • Organisationsvermögen
  • Zuverlässigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit und -freudigkeit
  • Zielgerichtetes und unternehmerisches Denken
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Durchsetzungsfähigkeit & Verhandlungsgeschick

Ihre Qualifikationen:

 

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (mind. HTL)
  • Vertiefte Kenntnisse und mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse im Projektmanagement
  • Kenntnisse im Bereich Medizintechnik und medizinischer Netzwerktechnik
  • Kenntnisse in Bautechnik und Gebäudetechnik
  • Grundkenntnisse im Bau- und Vergaberecht
  • Kenntnisse in der Personalführung

Was muss ich noch wissen:


  • Hervorragende Karrieremöglichkeiten
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis auf Vollzeitbasis
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem weltweit tätigen Unternehmen
  • Interessanter und vielseitiger Aufgabenbereich
  • Arbeit in einem motivierten Team 

Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens € 54.000,-.
Je nach Ausbildung und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben und CV!

Kontaktdaten
Siemens AG Österreich
Siemensstraße 90, 1210 Wien
Online-Bewerbung
www.siemens.at
Kennzahl: 111379-ST
Datum: 06.05.2019
Dienstort: Graz
Bewerben