Drucken Drucken Inserat mailen Inserat mailen
Kopfgrafik

On-Site Manager für Intralogistik-Lösungen (w/m/x)
-> Erfahrene Baustellenleitung im Anlagenbau gesucht!

(Jn 44603) / Arbeitsort: Graz, Wien oder Linz

Auf einer Baustelle ist immer was los. Der Kunde fragt nach, ob die gesamte Anlage fristgerecht fertig wird, ein Lieferant möchte wissen, wo er den LKW abladen darf, ein Mitarbeiter läuft hektisch zu Ihnen und sagt, dass der Strom nicht funktioniert und gleichzeitig klingelt auch noch das Handy - die Projektleitung möchte wissen, ob das ganze Werk rennt... 
Sie haben bis hier hin gelesen und noch einen kühlen Kopf behalten - dann sind Sie vielleicht genau der oder die Richtige für diese Position!

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen, das ganzheitliche Lösungen im Anlagenbereich anbietet. Aufgrund seiner großen Erfolge wird das bestehende Team verstärkt.

Ihre zukünftige Rolle

Sie koordinieren vor Ort den gesamten Prozess - beginnend beim internen Kick Off-Meeting bis zur Kundenabnahme bzw. Serviceübergabe der Gesamtanlage und sehen dadurch den kontinuierlichen Fortschritt der Anlage. Zu Ihren Aufgaben zählen dabei:

  • Leitung und Koordination von internationalen Projekten im Bereich Intralogistik mit Schwerpunkt Europa
  • Bindeglied zwischen Kunden, Subunternehmern, Lieferanten und den internen technischen Fachabteilungen
  • Koordination und Überwachung der verschiedenen (Fremd-)Gewerke
  • Terminüberwachung über die gesamte Projektlaufzeit und Sicherstellung der geforderten Qualität aller Gewerke
  • Bereit- und Sicherstellung der Infrastruktur (Strom, Wasser, etc.)
  • Kommunikation und Koordination aller Mitarbeiter vor Ort
  • Einhaltung aller sicherheitsrelevanter Vorschriften (Normen und Richtlinien)
  • Abhalten von Baubesprechungen sowie Berichtwesen (Bautagebuch, Abweichberichte, o.ä.)
  • Regelmäßige Abstimmung mit dem Kunden und der internen Projektleitung
Sie bieten
  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, TU) im Bereich Maschinenbau, Automatisierungstechnik, Elektrotechnik o.ä.
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion in der Betreuung von Inbetriebnahmen von Anlagen
  • Hands-On-Mentalität, Durchsetzungsvermögen und Koordinationstalent in der Zusammenarbeit und Steuerung externer Partner
  • Idealerweise facheinschlägige Logistik-Erfahrung (Fördertechnik)
  • Ausgezeichnete Kommunikationskompetenz gepaart mit einem selbstsicheren Auftreten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und AutoCAD-Grundkenntnisse
  • Hohe Reisebereitschaft von 80% (großteils innerhalb Europas)
Das Besondere an dieser Position
Werden Sie Teil eines international erfolgreichen Unternehmens, welches einen hohen Wert auf den Faktor Mensch setzt! Innerbetriebliche Weiterbildungen, eine gelebte DU-Kultur sowie ein großer Gestaltungsspielraum werden geboten.

Unser Kunde bietet ein attraktives Grundgehalt für diese Position ab EUR 3.000 brutto/Monat, basierend auf 38,5 Stunden/Woche. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht natürlich die Bereitschaft zur Überzahlung. Gesetzliche und freiwillige Reisezulagen runden die sehr guten Verdienstmöglichkeiten ab!
Benefits

Wenn Sie in dieser Position eine Herausforderung sehen, bewerben Sie sich online. Der zuständige Ansprechpartner, Martin Auer, MSc (+43 316 225 646 251), martin.auer@epunkt.com, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kontaktdaten
epunkt GmbH
Martin Auer, MSc
www.epunkt.com
Kennzahl: 44603-ST
Datum: 13.05.2019
Dienstort: Wien, Linz, Graz
Bewerben