Drucken Drucken Inserat mailen Inserat mailen
Kopfgrafik

Allroundtalent Customer Sales Service & Office Management (w/m/x)
Outdoor-Enthusiasten aufgepasst!

(Jn 44224) / Arbeitsort: Lebring | Graz (Süd)

Modernes Outdoor-Equipment kann so ziemlich alles: Suchen, Finden, Buddeln, Daten generieren, auswerten und sogar Leben retten!
Im alpinen Bereich sind die kleinen Geräte nicht mehr wegzudenken und auf dem Weg durch Schnee, Eis und Kälte ein treuer Begleiter.

Die PIEPS GmbH ist Markt- und Technologieführer im Bereich Lawinenverschüttungsgeräte und sucht ab sofort ein kontaktfreudiges und kommunikatives Multi-Talent im Office Management mit Schwerpunkt im Customer Sales Service.

Deine zukünftige Rolle
Deine Hauptaufgabe liegt in der Betreuung der weltweiten B2B-Kunden in Bezug auf deren Bestellungen und in der ordnungsgemäßen Abwicklung des gesamten Prozesses von der Aufnahme bis hin zur Verrechnung. Zur Sicherstellung der termingerechten Lieferungen bietest du selbstständig geeignete Lösungen an, um eine hohe Zufriedenheit der Kunden zu garantieren und ein hohes Serviceniveau zu gewährleisten. Du übernimmst eine zentrale Rolle im Unternehmen und arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen (Supply Chain, Lager, Sales, Buchhaltung). Außerdem bist du nicht nur telefonisch, sondern auch am Empfang erste Kontaktperson für Besucher und Gäste.

Zu deinem vielseitigen Aufgabengebiet zählen außerdem folgende Tätigkeiten:
  • Stammdatenpflege (ERP-System, B2B-Bestellplattform)
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten (Postwesen, Fuhrparkverwaltung, Zeiterfassungen, etc.)
  • Mitarbeit und Unterstützung bei Outdoor-Messen (2 Mal/Jahr)
  • Unterstützung im Mahnwesen
Du bietest
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, etc.)
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse
  • Gute MS-Office Kenntnisse, erste ERP-Kenntnisse (Navision) von Vorteil
Neben deinen fachlichen Qualifikationen überzeugst du durch deine Hands-On Mentalität, deine selbststrukturierte und lösungsorientiere Arbeitsweise sowie deine Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen. Du hast Freude im Umgang mit Kunden und zeichnest dich durch eine hohe Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit aus.
Lust auf Tourengehen? Bergsteigen? Schifahren? Perfekt! Bestenfalls bringst du nämlich eine hohe Outdoor-Affinität mit.
Das Besondere an dieser Position
Dich erwartet hier ein Job mit einem sehr abwechslungsreichen Aufgabenfeld und Freiheiten in der Arbeitsgestaltung. Freu dich auf ein kollegiales und familiäres Umfeld mit einem ausgezeichneten Teamspirit - Spaß inklusive.

Für diese Position wird dir ein attraktives Gehalt ab EUR 2.200 brutto / Monat geboten mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung.
Benefits

Wenn Du in dieser Position eine Herausforderung siehst, bewirb Dich online. Die zuständige Ansprechpartnerin, Stefanie Karner, MSc (+43 664 60 40 57 38), stefanie.karner@epunkt.com, wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Kontaktdaten
epunkt GmbH
Stefanie Karner, MSc
www.epunkt.com
Kennzahl: 44224-ST
Datum: 11.03.2019
Dienstort: Graz, Lebring-St. Margarethen
Bewerben