Drucken Drucken Inserat mailen Inserat mailen

Wir sind ein erfolgreiches, wachsendes Immobilienunternehmen, be­steh­end aus mehreren Unter­nehmen aus der Immobilien­branche, welches sich auf Immobilienhandel, die Projekt­ent­wick­lung sowie die Vermarktung von Einzel- als auch Projektimmobilien spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Mutterunternehmen Imvest Holding GmbH suchen wir eine/n engagierte/n

Assistenz der Geschäftsführung / Leitung Backoffice (m/w)

Vollzeit – 40 Stunden/Woche

Aufgaben

  • Persönliche Assistenz der Geschäftsführung
  • Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Behörden
  • Erstellung von Marketing- und Projektunterlagen
  • Internes Management der Bestandsimmobilien
  • Projektmanagement (Koordination, unterstützende Planung, Steuerung und Kontrolle unserer Projekte)
  • Internes Reporting
  • Terminkoordination und Terminplanung
  • Organisation und Planung von Sitzungen und Veranstaltungen
  • Erste Anlaufstelle für verschiedene Anliegen des Teams

Anforderungsprofil

  • Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • Selbstbewusster Umgang mit Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern
  • Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
  • Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
  • Stressresistenz und genaue Arbeitsweise
  • Freundlichkeit und Flexibilität
  • Versiert im Umgang mit MS-Office
  • Motivation, Leidenschaft und großes Interesse Neues kennen zu lernen und sich weiterzuentwickeln
  • Belastbarkeit und hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Vertraulichkeit

Wir bieten

  • Sehr gutes Betriebsklima in einem jungen, dynamischen Team in einem Top – Büro in der Innenstadt
  • Professioneller Auftritt und umfangreiches Know-How
  • Sichere Entlohnung
  • Professionelle Marketingunterlagen und -tools
  • Einschulungs- und Einarbeitungsphase
  • Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
  • Überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Großes bestehendes Netzwerk an Kunden und Geschäftspartnern in den verschiedensten Bereichen
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Sicherer Job in erfolgreichem und nachhaltig agierendem Unternehmen

Für die ausgeschriebene Position haben wir ein Gehalt von € 35.000,- brutto jährlich vorgesehen. Eine Überbezahlung ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung möglich. Des Weiteren besteht die Möglichkeit gegen Vereinbarung Mehrstunden zu leisten.

Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden Tätigkeit haben, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email an:

Kontaktdaten
Imvest Holding GmbH
Joanneumring 5, 8010 Graz
Frau Eldina Basic BSc, MA
office@­imvest.at
www.imvest.at
Kennzahl: 248752-ST
Datum: 14.07.2018
Dienstort: Graz
Bewerben