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Key Account Manager und Teamleiter (w/m)
Vollzeit

Unser Kunde ist ein innovatives, dynamisches Pharmaunternehmen, dessen Ziel es ist, eines der führenden Unternehmen im Biosimilars-Sektor zu werden.

Key Account Manager und Teamleiter (w/m)
Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Kompetente Betreuung onkologischen Abteilungen und aller relevanten Stakeholder in den Spitälern (Verkaufsgebiet wird in Abhängigkeit vom Wohnort des Kandidaten festgelegt)
  • Definition von Zielen und proaktive Mitarbeit an der Entwicklung von Strategien und Taktiken zur Erreichung dieser Ziele
  • Mark- und Wettbewerbsanalyse
  • Coachen, entwickeln und instruieren von Mitarbeitern
  • Organisation, Durchführung und Moderation von Fortbildungsveranstaltungen
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Gebietsmanagement
  • Analyse der Key Accounts und eigenständiges Erstellen und Umsetzen von Accountplänen
  • Aufbau von Netzwerkstrukturen
  • Schnittstelle zwischen Geschäftsführer, Marketing und Salesteam
  • Identifizierung und proaktive Kommunikation von Marktchancen und Marktrisiken
  • Regelmäßiges Berichtwesen und sorgfältige Pflege des CRM-Systems

Qualifikationen

  • Positiv abgelegte Pharmareferentenprüfung oder abgeschlossenes adäquates naturwissenschaftliches Studium (Humanmedizin, Veterinärmedizin, Zahnmedizin oder Pharmazie)
  • Mehrjährige Erfahrung im Klinikaußendienst, idealerweis im Bereich Onkologie/Hämatologie
  • Verkaufstalent
  • Strategisches und unternehmerisches Denken
  • Lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Hohe Eigenmotivation und ausgeprägter Teamgeist
  • Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, `Hands on´ - Mentalität
  • Sicher im Umgang mit modernen Arbeits- und Kommunikationsmitteln
  • Ausgeprägte Lernbereitschaft
  • Hohe Reisebereitschaft

Für diese herausfordernde Aufgabe sucht unser Auftraggeber eine dynamische, analytische und erfolgsorientierte Persönlichkeit mit Unternehmergeist.

Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Servicebereitschaft sind für
Sie selbstverständlich, um langfristige Kundenzufriedenheit zu generieren.

Das Bruttogehalt beträgt für diese Position ca. EUR 63.000,00 brutto/p.a.;
plus leistungsabhängiger Prämie.

Eine Überzahlung ist in Abhängigkeit von einschlägiger Berufserfahrung und Qualifikation möglich. Ein Dienstwagen mit der Möglichkeit zur Privatnutzung wird zur Verfügung gestellt.

Wenn Sie bereit sind, umfassende Verantwortung zu übernehmen, freuen wir
uns auf Ihre Online-Bewerbung (FB181018) unter jobs.ashfieldhealthcare.at.

Dr. Franz Bucher
Head of Business Development & Operations

T +43 1 890 51 86
M +43 664 885 445 50

Kontaktdaten
Ashfield Healthcare GmbH
Technologiestraße 5, 4.OG,
EURO PLAZA Gebäude F, 1120 Wien
Dr. Franz Bucher
www.ashfieldhealthcare.at
Kennzahl: FB181018
Datum: 22.06.2018
Dienstort: Österreich
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