Drucken Drucken Inserat mailen Inserat mailen
Kopfgrafik

Mitarbeiter/in Controlling mit Teamleitungsfunktion
Schwerpunkt Vertriebscontrolling

(Jn 41479) / Arbeitsort: Graz Umgebung Süd

Unser Kunde zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich Informationstechnologie und bietet seinen Kunden ganzheitliche Unternehmenskonzepte und intelligente Lösungen. Es handelt sich um ein dynamisches, innovatives Unternehmen, das sich im kontinuierlichen Wachstum befindet und sehr mitarbeiterorientiert und wertschätzend agiert. Aufgrund des Wachstums suchen wir für unseren Kunden eine/n zahlenaffine/n Controller/in mit Teamleitungsfunktion. 

Ihre zukünftige Rolle
In dieser Position übernehmen Sie ein sehr abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, eine Allroundfunktion im kaufmännischen Bereich, mit Schwerpunkt Vertriebscontrolling. Darüber hinaus übernehmen Sie die operative Führung des Office Teams bestehend aus 6 Mitarbeiterinnen. 

Zu Ihren Aufgaben zählen:
  • Auf- und Ausbau des Vertriebscontrollings
  • Auf- und Ausbau des Financial Dashboard des Gesamtunternehmens
  • Monatliches Reporting (Kennzahlen, Plan-Ist Vergleiche)
  • Unterstützung bei der Unternehmensplanung bzw. dem Forecastprozess
  • Provisionsabrechnung für den Vertrieb
  • Laufende Überwachung der Monatsergebnisse
  • Operative Schnittstelle zwischen Vertrieb und Administration
  • Unterstützung im Personalwesen/Personaladministration
  • Key User und interner Ansprechpartner für das CRM-System bzw. Warenwirtschaftssystem
  • Teamleitung im administrativen Bereich des Unternehmens
  • Regelmäßige interne/externe Abstimmung
Sie bieten
Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung bringen Sie einschlägige Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich mit. Erste Führungserfahrung ist für diese Position von Vorteil. Sie besitzen sehr gute Englisch und MS-Office Kenntnisse und haben Interesse an der Arbeit mit und in modernen IT-Systemen und Plattformen. 

Neben ausgezeichneten analytischen Fähigkeiten ist es in dieser Position sehr wichtig den Sales Beruf und den Außendienst zu verstehen, nur dann kann eine optimale Unterstützung gewährleistet werden. Es gelingt Ihnen mit Feingefühl und Kommunikationsgeschick Maßnahmen zur Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung im Unternehmen einzubringen, zu konzeptionieren und umzusetzen. 
Das Besondere an dieser Position
Sie werden Teil eines wachsenden, innovativen Unternehmens das von Dynamik und positivem Spirit geprägt ist. Darüber hinaus sind Sie maßgeblich am Erfolg des Unternehmens beteiligt. Neben dem Fixgehalt gibt es auch eine attraktive, individuelle Prämienvereinbarung. 
Benefits
Gehaltsspanne
2800
3500
Mindestgehalt

Mindestgehalt
EUR 2800 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis)

Tatsächliches Gehalt
Zwischen EUR 2800 und EUR 3500 brutto / Monat je nach Qualifikation und Erfahrung

Wenn Sie in dieser Position eine Herausforderung sehen, bewerben Sie sich online. Die zuständige Ansprechpartnerin, Stefanie Prem (0316225646182), stefanie.prem@epunkt.com, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kontaktdaten
epunkt Internet Recruiting GmbH
Mag. Stefanie Prem
www.epunkt.com
Kennzahl: 41479-ST
Datum: 14.05.2018
Dienstort: Graz Umgebung Süd
Bewerben