Drucken Drucken Inserat mailen Inserat mailen

Unser Kunde ist einer der weltweit erfolgreichsten Pharmakonzerne. Das Unternehmen bietet ein umfangreiches Produktspektrum an verschreibungspflichtigen Arzneimitteln, Impfstoffen und Tierarzneimitteln an. Für einige der schwerwiegendsten Erkrankungen gelang es dem Unternehmen innovative, therapeutische Lösungen zu entwickeln und damit zur Verbesserung der Gesundheit und der Lebensqualität betroffener Menschen beizutragen.

Aktuell besetzen wir:

Senior Brand & Customer Manager (m/f)
Hospital Acute Care

Für diese herausfordernde Position suchen wir Persönlichkeiten mit umfangreicher Erfahrung in Pharmamarketing und Sales. Kernziele sind die Entwicklung und erfolgreiche Implementierung von Marketingplänen zur Erreichung der strategischen Ziele betreffend die Portfolios Anästhesie, Antimykotika, Antiinfektiva sowie für einen neuen Monoklonalen Antikörper. In dieser Position berichten Sie direkt an die Business Unit Leiterin.

Verantwortungsbereich:

  • Stragegisches Marketing für das Acute Care Portfolio (Anästhesie, Antimykoika, Antiinfektiva, monoklonaler Antikörper)
  • Kundenmanagement, Stakeholderbetreuung
  • Entwicklung von Strategien für das Franchise Team
  • Sicherstellung der Entwicklung und der konsequenten Umsetzung effizienter Kundenpläne im Team
  • Planung und Forecasting
  • Entwicklung von Materialien
  • Kontinuierliche Markt- und Mitbewerbsbeobachtung um Möglichkeiten rechtzeitig zu erkennen
  • Budget- und Resourcenmanagement
  • Laufende Kontrolle der Ergebnisse und Anpassung der Maßnahmen
  • Strategische Abstimmung mit den Abteilungen Medical, Regulatory, Market Access, Finanz und Demand Planning

Voraussetzungen

  • Abschluss einer naturwissenschaftliche Disziplin
  • Zusätzlicher MBA Abschluss vorteilhaft
  • Umfangreiche Produktmanagement Erfahrung im Hospital Segment
  • Idealerweise Erfahrung im Klinikaußendienst
  • Kenntnisse des Gesundheitssystems und der Stakeholder
  • Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch UND Englisch
  • Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise
  • Gewissenhafter, methodischer und anpassungsfähiger Arbeitsstil
  • Kooperativer Teamplayer mit Erfahrung in Matrixorganisationen
  • Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse (v.a. Excel, Powerpoint)

Für diese Stelle ist ein Mindestgehalt in der Höhe von EUR 70.000.- brutto pro Jahr vorgesehen. Entsprechend der tatsächlichen Qualifikation und beruflichen Erfahrung kann das tatsächliche Gehalt auch deutlich darüber liegen.

Die Mitarbeiter/innen sind der Schlüssel zum Erfolg. Daher bietet das Unternehmen attraktive Zusatzleistungen an um die unterschiedlichen Ziele, Bedürfnisse und Lebensstile seiner Mitarbeiter/innen zu unterstützen.

Bitte richten Sie Ihre vollständige Bewerbung (Lebenslauf in Deutsch und Englisch, Motivationsschreiben in Deutsch, Zeugnisse) an Frau Mag. Monika Kail, monika.kail@globe.at, +43 (0) 676 314 92 94

globe personal services GmbH
Frau Mag. Monika Kail
DC TOWER, Donau City Straße 7, 1220 Wien
T: +43 (0) 1 - 713 02 77 - 70
M: +43 (0) 676 314 92 94
E: monika.kail@globe.at
www.globe.at

Kontaktdaten
Globe Personal Services GmbH
DC TOWER, Donau City Straße 7, 1220 Wien
Frau Mag. Monika Kail
monika.kail@­globe.at
www.globe.at
Kennzahl: 240943-ST
Datum: 12.02.2018
Dienstort: Österreich
Bewerben