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Die Stadtgemeinde Mürzzuschlag beschäftigt als öffentlicher Dienstleister rund 165 MitarbeiterInnen. Es wird die Stelle

Stadtamtsdirektorin/Stadtamtsdirektor

mit Juli 2018 besetzt.

Aufgabengebiet:

  • Leitung des inneren Dienstes
  • Rechtsagenden
  • Organisationsentwicklung

Ihre Qualifikation bzw. Kompetenz:

  • Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaft oder Studium Public Management erwünscht
  • Mehrjährige Berufserfahrung im öffentlichen Sektor
  • Erfahrung in der Führung von MitarbeiterInnnen
  • Hauptwohnsitz in der Region von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

  • Position mit abwechslungsreicher anspruchsvoller Tätigkeit, Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeit
  • Vollzeitposten mit einer Anstellung und Entlohnung nach den Bestimmungen des Steiermärkischen Gemeindevertragsbedienstetengesetzes 1962 idgF in der Entlohnungsgruppe a. Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung möglich
  • genaue Tätigkeiten und Aufgabenbereiche entnehmen Sie der Homepage www.muerzzuschlag.at

Wenn Sie diese herausfordernde Position reizt, dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens Ende Februar 2018 unter Anschluss folgender Unterlagen per E-Mail an office@fischl-lubinger.at

  • Nachweis über abgeschlossene Ausbildungen, Dienstzeugnisse
  • Nachweis der österreichischen Staatsbürgerschaft
  • Lebenslauf und Motivationsschreiben

Eine vertrauliche Behandlung der Bewerbung wird Ihnen zugesichert.

Anfragen richten Sie bitte an:
Mag. Claudia Fischl-Lubinger,
Fa. COM Coaching o Organisationsberatung o Managementtraining
,
Tel. 0664/3369269 oder office@fischl-lubinger.at

Kontaktdaten
Stadtgemeinde Mürzzuschlag
Wiener Straße 9, 8680 Mürzzuschlag
Mag. Claudia Fischl-Lubinger
office@­fischl-lubinger.at
www.muerzzuschlag.at
Kennzahl: 239212-ST
Datum: 11.01.2018
Dienstort: Mürzzuschlag
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