Infos
Kontaktdaten
Adressdaten

GEWINNSPIEL

Der STANDARD und das Volkstheater verlosen eine Herbstflatrate – alle Stücke, alle Tage, über 100 Vorstellungen sehen!

Bis Ende November stehen über 100 Produktionen im Haupthaus, im Volx/Margareten und im Volkstheater in den Bezirken zur Wahl. Darunter sind Highlights wie Der Kaufmann von Venedig, Die rote Zora und ihre Bande genauso wie das neue Auftragswerk von Christine Eder und Eva Jantschitsch (Gustav) Verteidigung der Demokratie zu sehen. Aber auch Wiederaufnahmen wie Lazarus oder Wien ohne Wiener stehen auf dem Programm.

Freuen Sie sich auf einen spannenden Theaterherbst!

Foto: Volkstheater
Die Gewinnerinnen und Gewinner werden von uns telefonisch verständigt. Annahmeschluss ist der 21.10.2018 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Bargeldablöse.