Foto: Konzett
Die SuperPages von Herold beinhalten das österreichische Telefonbuch, die Gelben Seiten, ein Firmenverzeichnis von A-Z und zusätzliche Features (Stadtpläne, Routenplaner, etc.). Zum Launch der SuperPages gibt's drei neue TV-Spots der Kreativagentur Konzett. Ziel war es, den neuen internationalen Markennamen SuperPages für ein zwar alt bekanntes, aber inhaltlich neu strukturiertes Telefonbuch bekannt zu machen. In den drei neuen TV-Spots soll eine "Stewardess" die neuen Inhalte kommunizieren: Die in den Produktfarben gehaltene Flugbegleiterin taucht auf unerwartete, teils skurrile Art und Weise in den verschiedensten Alltagssituationen als Problemlöser und Ratgeber auf. In der vertrauten Tonalität von Security-Hinweisen erläutert sie den Inhalt des neuen Telefonbuchs. Die neuen Spots sind ab Juni im ORF und in den Österreichfenstern der Privatsender zu sehen. Credits: Auftraggeber: Herold Business Data Marketingleiter: C. James Crump Kreativ-Direktor: Hans Cepko Text: Hans Cepko Kundenberatung: Astrid Fabian, Fred Reiss Regie: Osmo Walden Filmproduktion: Sabotage Musik/SFX: Tic Music (red)