Die SuperPages von Herold beinhalten das österreichische Telefonbuch, die Gelben Seiten, ein Firmenverzeichnis von A-Z und zusätzliche Features (Stadtpläne, Routenplaner, etc.). Zum Launch der SuperPages gibt's drei neue TV-Spots der Kreativagentur Konzett.
Ziel war es, den neuen internationalen Markennamen SuperPages für ein zwar alt bekanntes, aber inhaltlich neu strukturiertes Telefonbuch bekannt zu machen.
In den drei neuen TV-Spots soll eine "Stewardess" die neuen Inhalte kommunizieren: Die in den Produktfarben gehaltene Flugbegleiterin taucht auf unerwartete, teils skurrile Art und Weise in den verschiedensten Alltagssituationen als Problemlöser und Ratgeber auf. In der vertrauten Tonalität von Security-Hinweisen erläutert sie den Inhalt des neuen Telefonbuchs.
Die neuen Spots sind ab Juni im ORF und in den Österreichfenstern der Privatsender zu sehen.
Credits:
Auftraggeber: Herold Business Data
Marketingleiter: C. James Crump
Kreativ-Direktor: Hans Cepko
Text: Hans Cepko
Kundenberatung: Astrid Fabian, Fred Reiss
Regie: Osmo Walden
Filmproduktion: Sabotage
Musik/SFX: Tic Music
(red)