Der Frauennotruf Graz kriegt neuen Namen und neues Büro gleich dazu

3. Juni 2002, 15:37
posten

Zur Präsentation wird zu Fest, Prämierung und Buffet geladen

Im Zuge eines Wettbewerbs, der in Kooperation mit dem Frauenreferat der Stadt Graz ausgeschrieben wurde, wurde nun der neue Name für den Frauennotruf gefunden.

Um ihn und die neuen Büroräumlichkeiten gebührend zu feiern, lädt der Frauennotruf herzlich zu Preisvergabe, Buffet und Tratsch und Klatsch ein.

Programm

13.00 – 16.30

Tag der offenen Tür

16.30 – 17.30

Präsentation des neuen Namens Preisvergabe an die Wettbewerbsteilnehmerinnen

17.30 – open end

Buffet Tratsch und Klatsch

Auf zahlreiches Erscheinen freuen sich Kerstin Grabner, Ines Glinig, Andrea Gellner, Katharina Spiegl.

(e_mu)

4. Juni 2002
ab 13.00 Uhr

Geidorfgürtel 34/2, 8010 Graz
Share if you care.