Argentinien vs. Nigeria

2. Juni 2002, 14:38
posten
Marcelo Bielsa (Argentinien-Teamchef): "Zu gewinnen gibt einem immer inneren Frieden. Wir werden uns nun in Ruhe auf die Partie gegen England vorbereiten."

Juan Sebastian Veron (Argentinien-Kapitän): "Wir sind sehr glücklich über diesen wichtigen Sieg gegen einen starken Gegner. Wir dominierten über die meiste Zeit und hatten auch einige Chancen. Wichtig war, dass wir der Welt gezeigt haben, dass wir als Team stark sind."

Adegboye Onigbinde (Nigeria-Teamchef): "Ich war sehr beeindruckt von der Vorstellung meiner Jungs. Wir spielten gut, möglicherweise war aber unser Angriff nach der Verletzung von Kanu zu schwach. Nach dieser Niederlage im ersten Spiel werden wir noch härter arbeiten. Wir wollen nun die beiden ausstehenden Spiele gewinnen." (APA)

Share if you care.