In die Fußstapfen des legendären Kopfgeldjägers

Jango Fett, können Spieler in dem kommenden Spiel "Star Wars Bounty Hunter" treten.

Foto: LucasArts

Der Vater von Boba Fett

wird Fans des Star Wars-Imperiums wohl ein Begriff sein. Für alle Anderen sei nur so viel gesagt er spielt in der gerade in den österreichischen Kinos angelaufenen Episode II: Angriff der Klonkrieger eine wichtige Rolle.

Foto: LucasArts

Das Spiel wird im Herbst 2002

für PlayStation2 und den GameCube erschienen, teilte Entwickler LucasArts mit.

Foto: LucasArts

Die Spieler werden sich durch

sechs utopische Welten und rund 18 Level durchschlagen müssen. Dabei wird sich eine Reihe von Gegnern in den Weg stellen.

Foto: LucasArts

Der Anti-Held

Um die Faszination von Jango Fett zu verstehen, sollte man sich die Aussage der Entwickler zu Herzen nehmen: "Jango Fett is mysterious and powerful. He's the ultimate anti-hero who defines much of what's cool about Star Wars."

Foto: LucasArts

Die ersten grafischen Impressionen

versprechen detailgetreue Welten und eine Menge an Action. Sollte die Steuerung auch problemlos funtionieren dann steht einem Ausflug in das Kopfgeldjäger-Geschäft nichts mehr im Wege.

Foto: LucasArts

Zur Auswahl stehen

eine Vielzahl unterschiedlicher Waffentypen.

Foto: LucasArts

Fliegen und töten

Ein entscheidender Pluspunkt für den Erfolg einer Mission sind kluge Taktik und gute Flugeigenschaften.

Foto: LucasArts