Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: APA/Gindl Barbara
Hamburg - Nach Dieter Bohlen und Ralph Siegel hat Nadja Abdel Farrag offenbar einen neuen Mann fürs Leben gefunden. Wie die "Bild"-Zeitung am Samstag berichtete, ist "Naddel" nach eigener Aussage mit einem Pforzheimer Juwelier zusammen. Der 59-Jährige habe gegenüber dem Magazin "News" auf die Frage, ob er "Naddels" Neuer sei geantwort: "Das wollten wir eigentlich noch geheim halten, aber schreiben Sie's halt". Erst vor zehn Tagen hatte sie in derselben Zeitung erklärt, sie sei unglücklicher Single: "Es gibt diese schrecklichen Tage, an denen mir auf erschreckende Weise bewusst ist: Ich bin 37, ich habe keinen Job, keinen Mann, kein Kind. Das ist ziemlich traurig, gerade für einen Menschen wie mich. Ich bin Fisch, Aszendent Krebs, ein echter Depri-Typ." (APA/AP)