Geheimnis um Kidmans Begleitung

24. März 2002, 11:14
posten

Gelüftet: Schwester Antonia kommt mit

Los Angeles - Das Geheimnis um die Begleitung des australischen Filmstars Nicole Kidman bei der Oscar-Verleihung am Sonntag ist gelüftet: Der rothaarige Männerschwarm kommt mit Schwester Antonia zu der Gala in Los Angeles. Diese sei auch schon bei den Cannes-Filmfestspielen im Mai an ihrer Seite gewesen, "also wäre es doch nett", wenn es für die Oscars bei der bewährten Begleitung bliebe, sagte Kidman dem US-Fernsehsender Extra am Samstag.

Noch vor einigen Tagen hatte die als beste Darstellerin für ihre Rolle in "Moulin Rouge" nominierte 34-Jährige erklärt, dass sie noch nach der passenden Begleitung für die Zeremonie suche. Seit ihrer Scheidung von Schauspielkollegen Tom Cruise im Sommer registrieren die Medien besonders aufmerksam, mit wem sich Kidman in der Öffentlichkeit zeigt.

Über ihre Abendgarderobe für die Oscar-Verleihung bewahrte Kidman jedoch weiter Stillschweigen. Sie wolle lieber nicht den Designer oder die Farbe ihres Kleides verraten, sagte sie - schließlich könne es passieren, dass sie noch ihre Meinung ändere. Nur eines sei sicher: Sie werde kein Schwarz tragen. (APA)

Share if you care.