A.J. McLean hat sich verlobt

14. März 2002, 15:50
posten

Die Auserwählte des Backstreet Boys ist Sängerin Sarah Martin

Miami - A.J. McLean, der "böse Junge" der Backstreet Boys, hat sich in aller Stille verlobt. Ein Sprecher der Boygroup, Carlos Vega, teilte mit, McLean habe bereits am 16. Dezember der Sängerin Sarah Martin die Ehe versprochen. Einen Hochzeitstermin gebe es noch nicht.

McLean hatte am Wochenende im Musiksender VH1 gesagt, er und Martin wollten im kommenden Jahr heiraten. Dann wären nur noch zwei Mitglieder der Band Junggesellen: Nick Carter und Howie Dorough. Brian Littrell heiratete ebenso wie Kevin Richardson vor zwei Jahren.

Im vergangenen Jahr hatte sich der 24-jährige McLean wegen Alkoholsucht und Depressionen in Behandlung gegeben. Die Backstreet Boys mussten deswegen einen Teil ihrer Nordamerikatournee verschieben. (APA/AP)

AJ (Alexander James McLean) links im Bild
  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.