Boris Becker

... ist wieder "drin": Am 4. März 2002 startet AOL Deutschland eine neue Werbekampagne mit dem Becker. Zentrales Element sind zwei sich ergänzende TV-Spots, in denen Boris Becker die Breitband-Inhalte AOL Highspeed präsentiert - am Strand und zu Hause. Erstmalig stellt AOL damit redaktionellen Inhalt in den Mittelpunkt einer Werbekampagne.

Foto: aol

Das Drehbuch zu den Spots

... stand zwar vor Beginn der Aufnahmen in Clifton Beach und Camps Bay bei Kapstadt, Südafrika, fest. Einige Szenen wurden jedoch erst vor Ort weiter- bzw. neu entwickelt.

Foto: aol

"Das Beste - Outdoor"

Boris Becker liegt an einem Strand und badet in der Sonne ...

Foto: aol

Plötzlich wird er

... von einem Spielzeug-Roboter gestört, der ihm nach kurzem von einem kleinen Jungen entrissen wird.

Foto: aol

Becker schaut ihm nach

... nach und erzählt, dass auch er etwas Neues zu Hause hat.

Foto: aol

Die Rede ist von dem

... neuen Breitband-Inhalte-Angebot AOL Highspeed, er zeigt nun, was das Programm beinhaltet ....

Foto: aol

Kinotrailer, Musikvideos

... Spiele. Dann reisst der kleine Junge Boris Becker aus seinen Schwärmereien.

Foto: aol

Er schüttet ihm einen

... Eimer Meerwasser über den Kopf. "Jetzt nach Hause", sagt Becker - er will die Inhalte von AOL Highspeed nutzen.

Foto: aol

"Das Beste - Indoor":

Der zweite Spot zeigt Boris Becker in einem Strandhaus in Camps Bay bei Kapstadt, Südafrika.

Foto: aol

"Ich habe etwas

Die Rede ist von dem neuen Breitband-Inhalte-Angebot AOL Highspeed.

Foto: aol

Vor einem Laptop auf dem

... Fußboden des Strandhauses sitzend zeigt er auf anschauliche Weise, was das Programm beinhaltet:

Foto: aol
Foto: aol

Die mittlerweile fünfte Staffel

... ist die Fortführung der seit 1999 bestehenden Partnerschaft von AOL Deutschland und Boris Becker. (red)

Foto: aol