Ralph Siegel ist frisch verliebt

1. März 2002, 19:58
1 Posting

Die 29-jährige Sängerin Kriemhild Jahn ist seine neue Flamme - Dies wiederum gefällt ihrem Ehemann gar nicht ...

Der deutsche Musikproduzent Ralph Siegel hat eine neue Freundin. Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung ist die 29-jährige Sängerin Kriemhild Jahn seine neue Flamme. Sie ist derzeit allerdings noch mit dem Optiker Michael Schott aus Kitzbühel verheiratet.

Schott bestätigte am Donnerstag den Bericht des Massenblattes. Details wolle er aber nicht nennen, er habe die Exklusivrechte an der Geschichte an die deutsche Zeitung verkauft.

Der Optiker warf dem 56-jährigen Siegel in dem Interview der "Bild" vor, ihm die Frau ausgespannt zu haben. Am Mittwoch sei seine Frau bei Siegel eingezogen. Der Musikproduzent bestätigte die Beziehung zu Jahn indirekt: "Ich denke, Kriemhild und ich hätten nicht zueinander gefunden, wenn ihre Ehe nicht schon in einer Krise gewesen wäre." (APA/dpa)

Share if you care.